Startseite
Kontakt
Wir über uns
 


Das Familienunternehmen wurde durch Herrn Gottfried Brustkern vor über 50 Jahren gegründet.

1982 haben Herr Jürgen Brustkern und sein Halbbruder Horst Wieland die Firma übernommen.

Seit 1992 führen die Eheleute Frauke Brustkern und Jürgen Brustkern gemeinsam die GbR, welche 1998 in eine GmbH umgewandelt wurde. Frauke Brustkern hat die Funktion als Geschäftsführerin und Jürgen Brustkern, Dachdeckermeister, die Funktion als technischer Leiter der Firma Brustkern Bedachungen GmbH. Auch die nächste Generation, ist jeztz als Dachdeckermeister . Oliver Brustkern, im Betrieb tätig.


" Unser Kunde ist König"

Denn nur wenn der Kunde zufrieden ist, ist das die beste Visitenkarte für uns!                              

Wir bieten unseren Kunden stets ein faires Preis-Leistungsverhältnis und stehen gerne vor Ort zu einem kompetenten Beratungsgespräch zur Verfügung.

  Top